Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Ziele und Wünsche zur Landkreispolitik

„Ziele und Wünsche zur Landkreispolitik“ lautet das Thema der nächsten Veranstaltung des Traunsteiner ÖDP-Kreisverbandes.
Nach einer kurzen Wahlanalyse durch ÖDP-Kreisvorsitzendem Bruno Siglreitmaier zu den vergangenen Wahlen soll es an dem Abend vor allem um Ideen für die künftige Landkreispolitik gehen. Die ÖDP-Kreisräte Helmut Kauer, Dr. Thomas Graf und Georg Huber werden hierbei einerseits über aktuelle Themen (z.B. Energiekonzept, ÖPNV-Konzept oder Olympiabewerbung) berichten, aber andererseits auch offen für neue Wünsche und Ideen sein.
Diese öffentliche Informations- und Diskussionsveranstaltung findet am kommenden Donnerstag, den 3.Oktober, um 19.30 Uhr im Wochinger Brauhaus in Traunstein statt.
Alle Interessenten aus Traunstein und Umgebung sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen.