Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

VdK-Aktionsveranstaltung "Sozialer Aufschwung "JETZT" zu Barrierefreiheit u. Inklusion - ÖDP Kandidat ...

... Bruno Siglreitmaier, der nicht auf das Podium geladen war, sprach im Anschluß mit der Landesvorsitzenden Frau Mascher über die diskutierten Themen und weitere soziale Brennpunkte.
Seine Frage ob die Wahlprüfsteine an alle Parteien verschickt wurden, wurde verneint. Vielmehr hat sich der VdK die Mühe gemacht, die Programme der (leider nur) derzeit im Bundestag vertretenen Parteien, nach Antworten auf die Themenschwerpunkte des Sozialverbandes zu durchforsten.
Siglreitmaier erklärte, wie schon in dem einige Wochen vorangegangenem Schriftverkehr, das der dies bedauert, da den VdK- Mitgliedern, wie er selbst einer ist, Informationen zu Wahalternativen "vorenhalten" werden.