ÖDP-Infoveranstaltung mit Europawahl-Kandidat Helmut Kauer

„ÖDP-Erfolge im EU-Parlament“ lautet das Thema der nächsten öffentlichen Informationsveranstaltung des ÖDP-Kreisverbandes zur bevorstehenden Europawahl.  Für die Themen „Recht auf Reparatur“, Vermeidung von Verpackungsmüll, Klimaschutz, Kreislaufwirtschaft und gentechnikfreie Lebensmittel hat sich die ÖDP-Europaabgeordnete Manuela Ripa in den letzten 5 Jahren im Europaparlament genauso eingesetzt wie für „Fairhandel statt Freihandel“.

Der Traunreuter ÖDP-Europawahl-Kandidat Helmut Kauer wird an dem Abend aufzeigen, wo diese Themen in der vergangenen Wahlperiode bereits umgesetzt wurden und wo die ÖDP noch Handlungsbedarf für die künftige EU-Politik sieht.

Die Veranstaltung findet am kommenden Mittwoch, den 20. März, im Gasthaus Sailerkeller in Traunstein statt. Neben Mitgliedern und Freunden der Ökologisch Demokratischen Partei sind auch alle anderen politisch interessierten Bürger zu diesem Infoabend eingeladen. Beginn ist um 19.30 Uhr.