Landesparteitag der ÖDP in Regensburg -- 5% ändern alles! -- "Ö oder nie", ... für Bayern in den Landtag und die Bezirkstage

Die Anwesendende Delegierten, vom KV Traunstein reisten auch Wolfgang Königbauer, Helmut Kauer u. Bruno Siglreitmaier mit der Bahn an,  zeigten sich überzeugt davon, das mind. 5-8%... der der Wähler sich bei der anstehenden Landtagswahl für die Ökologisch Demokratische Partei - ÖDP entscheiden werden und wählten Ihre Spitzenkandidaten Agnes Becker und Thobias Ruff, einstimmig.
Die im Wahlprogramm aufgeführten 146 Gründe zeigen auf das es entscheidend ist, die Stimme der ÖDP zu geben, den 5% ändern alles!
Alles?  Ja, denn damit ändern sich u.a. die Mehrheitsverhältnisse im Landtag, es zieht eine Partei ein keine Firmenspenden annimmt, die also unabhängig handeln und tatsächlich für die vor der Wahl, zugesagten Ziele eintreten kann.

.                                                                                                                                       25.06.23 Siglreitmaier Bruno