Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Termin

Kreisversammlung der ÖDP Traunstein -online-

08.12.2021
19:30

Liebe ÖDP-Mitglieder, Unterstützer*innen und Interessierte,
 

ich hoffe, in Euren/Ihren Familien und persönlichem Umfeld sind alle gesund und gut durch die Zeit gekommen! Nach etwas Durchschnaufen nach der Bundestagswahl im September wollen wir noch einmal gemeinsam die ÖDP-Arbeit des letzten Jahres Revue passieren lassen und uns Gedanken für die weitere politische Arbeit machen.

 

Daher lade ich Euch/Sie hiermit im Namen der gesamten ÖDP-Vorstandschaft Landkreis Traunstein sehr herzlich ein am

Mittwoch, den 8. Dezember

zu unserer

öffentlichen Kreisversammlung / Jahreshauptversammlung.

Beginn: 19.30 Uhr

Um den geforderten Corona-Auflagen und dem Wunsch nach Ansteckungsminimierung gerecht zu werden, haben wir uns entschlossen, die diesjährige ÖDP-Kreisversammlung online durchzuführen.

Zugangscode: Klicken Sie hier, um an der Besprechung teilzunehmen

 

Tagesordnung:

 

1. Begrüßung und Berichte:

            a) Kreisvorstandschaft

            b) Schatzmeister

 

2. Rückblick/Austausch zur Bundestagswahl mit anschließender Aussprache

    über die Berichte und Entlastung der Vorstandschaft

 

3. Nachwahl Ersatzdelegierte für Bezirks- und Landesparteitage

 

4. Bericht unserer Kreisrät*innen

 

5. Diskussion zu aktuellen politischen Themen

 

6. Wünsche, Anträge, Sonstiges.

 

Hinweis: Wer ab 2022 zu Bezirks- und Landesparteitagen stimmberechtigt mitfahren möchte, ist herzlich eingeladen, sich als Ersatzdelegierte/r zur Abstimmung zu melden. Wer daran Interesse hat, aber am 08.12. keine Zeit hat, kann seine Einverständniserklärung auch per Mail an georg-petra.huber@t-online.de senden.

  

Wir freuen uns schon auf einen netten Abend mit guten Gesprächen!

Wer im Vorfeld schon Fragen an die Vorstandschaft oder zur „Online-Zugangstechnik“ hat, soll sich bitte bei mir melden.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße

 

Georg Huber

Kreisvorsitzender ÖDP Traunstein

Im Hägfeld 9
D-83329 Waging am See
Tel: 08681/45180

georg-petra.huber@t-online.de

www.oedp-traunstein.de

Termin als ical herunterladen

Zurück