„Jetzt ist Zeit für eine andere Politik – ÖDP wählen! - Online Veranstaltung - Link: https://app.bbbserver.de/de/de/join/1a49bef5-c90e-4220-a262-416f0a237602

„Jetzt ist Zeit für eine andere Politik – ÖDP wählen! “ lautet das Thema der nächsten öffentlichen Veranstaltung des ÖDP-Kreisverbandes zur bevorstehenden Bundestagswahl.

Bruno Siglreitmaier, der ÖDP-Direktkandidat aus Chieming, und Dr. Ute Künkele, die ÖDP-Listenkandidatin aus Petting, zeigen an diesem Abend auf, mit welchen politischen Zielen die Ökologisch Demokratische Partei die Herausforderungen unserer Zeit lösen möchte, damit die Lebensgrundlagen der Menschheit bewahrt und verbessert werden. Mehr Demokratie, konsequenter Klimaschutz, das Ende der Korruption, eine Wirtschaft, die allen nutzt, und mehr Anerkennung von Familienarbeit sind dabei einige der Schwerpunkte.

Die Veranstaltung findet am kommenden Montag, den 6. September,  um 19.30 Uhr statt, auf Grund der Corona-Auflagen als Online-Veranstaltung. Alle interessierten Bürger können gerne daran teilnehmen. Der Teilnahmelink wird  auf der Homepage des Kreisverbandes (www.oedp-traunstein.de) veröffentlicht.