5G-Mobilfunk Gefahr für unsere Umwelt - Vortrag von Prof. Dr. habil. Klaus Buchner Europa Abgeordneter der ÖDP "zu starke Mobilfunkstrahlung macht uns krank, Kinder besonders gefährdet!"

5G-Mobilfunk Gefahr für unsere Umwelt - Vortrag von Prof. Dr. habil. Klaus Buchner  Europa Abgeordneter der ÖDP "zu starke Mobilfunkstrahlung macht uns krank, Kinder besonders gefährdet!"

Der Referent Prof. Dr. Dr. Klaus Buchner, Physiker und Europaabgeordneter der ÖDP referiert über Krankheiten, die durch die viel zu starke Mobilfunkstrahlung verursacht werden. Seine Darstellungen belegt Prof. Dr. Klaus Buchner durch zahlreiche wissenschaftliche Studien aus denen die Wirkungsweise der Strahlung nachvollzogen werden kann. Er zeigt aber auch auf, wie durch geschickte technische Konzepte die Strahlung auf einen Bruchteil reduziert werden könnte und was jeder einzelne privat und ganz konkret tun kann, um selbst die Strahlung für sich zu reduzieren.